BEST CARWASH Regensburg Mitarbeiterfest

Unsere Mitarbeiter

zurück

Wir sind ein durch die IHK Regensburg anerkannter Ausbildungsbetrieb. Unser Chef Peter Sebö, von Beruf gelernter Kfz.-Meister, hat in seinem Berufsleben schon unzählige junge Menschen erfolgreich ausgebildet.

Unsere Kunden wissen, dass wir ein besonderes Autopflegecenter sind. Ein wichtiger Grund für unseren großen Erfolg ist, dass wir deutlich mehr Mitarbeiter für den Kundenservice beschäftigen, als andere Autowaschbetriebe:

6  Wagenpfleger, 1 mitarbeitender Betriebsleiter und 2 Büroangestellte sind Vollzeit-Mitarbeiter. Darüber hinaus beschäftigen wir 3 – 4 Teilzeit-Mitarbeiter und zur Abdeckung von Spitzen zahlreiche Aushilfen in Teilzeit. Im Jahresdurchschnitt sind dies ca. 12-15 Mini-Jobler.

Wir wählen unsere Mitarbeiter stets sehr sorgsam aus. Ausländer sind immer willkommen, sofern sie die deutsche Sprache relativ gut beherrschen, tüchig sind und die Voraussetzungen erfüllen.

Jeder einzelne durchläuft anschließend ein mehrstufiges Ausbildungsprogramm über mehrere Monate in unserem Hause. Unsere vom Chef persönlich  durchgeführten regelmäßigen Mitarbeiterschulungen sind für jeden obligatorisch -gleichgültig wie lange er / sie bereits bei uns tätig ist.

Nur so können wir unser hohes Qualitätsniveau und unseren guten Ruf halten.

Der Job eines Wagenpflegers ist sicher kein Traumberuf. Da wir zumeist im Freien und in der Halle bei geöffneten Toren mit Durchzug arbeiten, ist es im Winter meist sehr kalt und auch im Sommer sind wir den heißesten Temperaturen ausgesetzt. Ständig im Feuchtbereich tätig zu sein, ist auch kein reines Vergnügen.

Gerade deswegen sind wir bemüht, unseren Mitarbeitern stets ein gutes und familiäres Betriebsklima zu bieten, bei adäquater Bezahlung versteht sich. Das fängt bei Respekt und freundschaftlichem Verhalten unseren Angestellten gegenüber an und reicht bis zu unseren betriebsinternen Veranstaltungen, von kleineren Aktivitäten, wie Dultbesuchen und gemeinsamen Essen oder Grillabenden, GoKart-Rennen oder IAA-Besuchen. Highlights bisher waren unsere Mitarbeiter-Feste im Dorf-Münsterland und Phantasialand in Brühl mit jeweils ca. 300 BEST – Mitarbeitern.

Wenn wir von Mitarbeiter hören, dass sie gern in die Arbeit kommen, dann haben wir alles richtig gemacht.


Wir bieten feste Dauer-Arbeitsplatze und wenn Kunden aufgrund unserer BEST-Leistungen zufrieden sind, freuen sich unsere Mitarbeiter über ein gutes Trinkgeld

Zudem sagt man uns nach, dass wir die freundlichsten Mitarbeiter weithin haben. Man spürt das gute Klima förmlich. Hören Sie sich doch mal bei Freunden und Bekannten um oder noch besser: testen Sie selbst !

Mitarbeiter-Fest                       Stellenangebotezurück