Neueröffnung BEST CARWASH Regensburg

Nach 14-tägiger Kompett-Renovierung hat BEST CARWASH in Regensburg wieder für Sie geöffnet. Die Waschstraße, der Shopbereich und der Kundengang wurden entkernt und komplett neu eingerichtet. Bei der Technik hat man wieder auf eine Maschine von Coleman Hanna gesetzt.

Peter & Christine Sebö haben am 5. April 2017 unsere neue Waschanlage in den USA auf der CARWASH – Expo in Nevada gekauft. Modernste Technik aus feinem Edelstahl, vom weltweit führenden Hersteller für Textile Waschanlagen, Coleman Hanna.

Die Senior-Chefs unseres Unternehmens haben den weiten Weg über den großen Teich nicht gescheut, weil es nach Ansicht der Experten der Autowäsche in Deutschland – ja in ganz Europa nichts Vergleichbares gibt. Für ihre Regensburger Kunden ist ihnen eben nur das Beste gut genug! Im August d.J. wird die Maschine eingebaut.

Acht Waschprogramme, mit dann vierfacher Vorreinigung, vierfacher Trocknung, Sonderprogramme, Felgenreinigung etc. Somit erhält unsere Waschstraße ein komplett neues Innenleben. Diese Weiterentwicklung kombiniert das höchstmögliche Reinigungsergebnis mit der „Sanftheit“ der textilen Autowäsche. Lackschonend und effizient – das Ganze kombiniert mit 24 Jahren Erfahrung. Außergewöhnlich in Regensburg!

Auch unser Shop und Kundengang wurden komplett neu gestaltet. Dabei war es uns besonders wichtig, dass sich unsere Kunden im neuen Ambiente besonders wohl fühlen. So haben wir den Wartebereich wieder mit Komfortsesseln und Teppich ausgestattet und deutlich vergrößert.

BEST CARWASH gibt es jetzt schon seit 24 Jahren. Trotzdem wollen wir uns in den kommenden 12 Monaten quasi neu erfinden. Dafür legt sich die Familie Sebö mit ihren beiden Kindern Alexander und Jasmin richtig ins Zeug: die geplanten Investitionsmaßnahmen in BEST CARWASH an der Kirchmeierstraße 20 in Regensburg werden in den kommenden 12 Monaten  insegesamt ca. 1,5 Mio. Euro betragen!